Plus

Terroralarm in Paris: Mann erschießt Polizisten

Paris (dpa) - In Paris hat ein Terrorverdächtiger mitten auf den Champs-Élysées einen Polizisten getötet und zwei verletzt. Medienberichten zufolge hatte er einen Mannschaftswagen mit einer automatischen Waffe angegriffen. Der Angreifer wurde kurz nach der Tat von der Polizei erschossen. Noch in der Nacht reklamierte die Terrormiliz Islamischer Staat die Attacke für sich. Staatschef François Hollande hat das Sicherheitskabinett für heute Morgen zusammengerufen.

21.04.2017 UPDATE: 21.04.2017 06:26 Uhr 15 Sekunden

Paris (dpa) - In Paris hat ein Terrorverdächtiger mitten auf den Champs-Élysées einen Polizisten getötet und zwei verletzt. Medienberichten zufolge hatte er einen Mannschaftswagen mit einer automatischen Waffe angegriffen. Der Angreifer wurde kurz nach der Tat von der Polizei erschossen. Noch in der Nacht reklamierte die Terrormiliz Islamischer Staat die Attacke für sich. Staatschef François

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+