Plus

Seehofer: Habe einhellige Unterstützung des CSU-Vorstands

München (dpa) - Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Horst Seehofer hat für seine neuerlichen Kandidaturen die Unterstützung des gesamten CSU-Vorstands bekommen. Er sei bereit, sich noch einmal für das Amt des Parteivorsitzenden und das Staatsamt des bayerischen Ministerpräsidenten zu bewerben, sagte der 67-Jährige nach einer Sitzung des CSU-Vorstands. Und der Vorstand habe dies einhellig begrüßt. Einem kleinen Kreis von Parteifreunden hatte Seehofer seinen Plan bereits am Wochenende angekündigt.

24.04.2017 UPDATE: 24.04.2017 15:11 Uhr 16 Sekunden

München (dpa) - Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Horst Seehofer hat für seine neuerlichen Kandidaturen die Unterstützung des gesamten CSU-Vorstands bekommen. Er sei bereit, sich noch einmal für das Amt des Parteivorsitzenden und das Staatsamt des bayerischen Ministerpräsidenten zu bewerben, sagte der 67-Jährige nach einer Sitzung des CSU-Vorstands. Und der Vorstand habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+