Plus

Karlsruhe steigt in die 3. Liga ab - Stuttgart besiegt Nürnberg

Düsseldorf (dpa) - Der Karlsruher SC steht als erster Absteiger aus der 2. Fußball-Bundesliga fest. Schon nach dem 31. Spieltag ist klar, dass der frühere Bundesligist nun zum dritten Mal in die 3. Liga absteigt. Die Badener verloren gegen Kaiserslautern daheim mit 1:3 und haben bei noch drei ausstehenden drei Spielen elf Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegszone. Die Tabellenspitze behauptete der VfB Stuttgart, der beim 1. FC Nürnberg 3:2 spielte. Bielefeld kam gegen Greuther Fürth nur zu einem 1:1 und bleibt Tabellenvorletzter.

29.04.2017 UPDATE: 29.04.2017 15:01 Uhr 17 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Der Karlsruher SC steht als erster Absteiger aus der 2. Fußball-Bundesliga fest. Schon nach dem 31. Spieltag ist klar, dass der frühere Bundesligist nun zum dritten Mal in die 3. Liga absteigt. Die Badener verloren gegen Kaiserslautern daheim mit 1:3 und haben bei noch drei ausstehenden drei Spielen elf Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegszone. Die Tabellenspitze

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+