Plus

HSV rutscht nach Schlappe in Augsburg auf Relegationsplatz

Augsburg (dpa) - Der Hamburger SV ist durch eine 0:4-Schlappe im Kellerduell beim FC Augsburg wieder auf den Relegationsplatz abgerutscht. Die Gastgeber verbesserten sich drei Spieltage vor Saisonende der Fußball-Bundesliga auf Rang 13 und sind damit dem Klassenerhalt ein Stück näher gekommen. Halil Altintop brachte die Augsburger durch seine Tore in der 28. und 42. Minute schon vor der Pause mit 2:0 in Führung. Philipp Max und der eingewechselte Raul Bobadilla besiegelten das Debakel für den HSV.

30.04.2017 UPDATE: 30.04.2017 17:31 Uhr 17 Sekunden

Augsburg (dpa) - Der Hamburger SV ist durch eine 0:4-Schlappe im Kellerduell beim FC Augsburg wieder auf den Relegationsplatz abgerutscht. Die Gastgeber verbesserten sich drei Spieltage vor Saisonende der Fußball-Bundesliga auf Rang 13 und sind damit dem Klassenerhalt ein Stück näher gekommen. Halil Altintop brachte die Augsburger durch seine Tore in der 28. und 42. Minute schon vor der Pause

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+