Plus

Geiselnahme in Brüsseler Supermarkt - Täter festgenommen

Brüssel (dpa) - Glückliches Ende einer Geiselnahme in Brüssel: Die Polizei hat am Abend einen Mann gefasst, der für kurze Zeit zahlreiche Menschen in einem Supermarkt mit einem Messer bedroht und festgehalten hatte. Dies meldete die Nachrichtenagentur Belga. Die Geiseln, deren Zahl nach unterschiedlichen Berichten zwischen 15 und 30 lag, kamen unverletzt frei. Einige der Menschen standen jedoch danach unter Schock, wie es unter Berufung auf die Polizei hieß. Der Hintergrund der Tat ist noch unklar. Medien spekulierten, es habe sich um einen missglückten Überfall gehandelt.

19.10.2016 UPDATE: 19.10.2016 03:56 Uhr 19 Sekunden

Brüssel (dpa) - Glückliches Ende einer Geiselnahme in Brüssel: Die Polizei hat am Abend einen Mann gefasst, der für kurze Zeit zahlreiche Menschen in einem Supermarkt mit einem Messer bedroht und festgehalten hatte. Dies meldete die Nachrichtenagentur Belga. Die Geiseln, deren Zahl nach unterschiedlichen Berichten zwischen 15 und 30 lag, kamen unverletzt frei. Einige der Menschen standen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+