Plus

Flughafen in Dänemark nach Bombendrohungen evakuiert

Roskilde (dpa) - Nach Bombendrohungen sind der dänische Flughafen Roskilde und zwei Einkaufszentren evakuiert worden. Details gab die dänische Polizei noch nicht bekannt. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Ritzau gingen die Drohungen gegen den Flughafen und die Einkaufszentren in Roskilde und Slagelse fast zeitgleich bei der Polizei ein. Der Flughafen in Tune bei Roskilde befördert rund 21 000 Passagiere pro Jahr.

17.10.2016 UPDATE: 17.10.2016 14:56 Uhr 13 Sekunden

Roskilde (dpa) - Nach Bombendrohungen sind der dänische Flughafen Roskilde und zwei Einkaufszentren evakuiert worden. Details gab die dänische Polizei noch nicht bekannt. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Ritzau gingen die Drohungen gegen den Flughafen und die Einkaufszentren in Roskilde und Slagelse fast zeitgleich bei der Polizei ein. Der Flughafen in Tune bei Roskilde befördert rund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+