Plus

Ein Toter und ein Verletzter nach Schüssen in Hagen

Hagen (dpa) - In Hagen in Nordrhein-Westfalen ist ein Mann durch Schüsse ums Leben gekommen, ein weiterer wurde verletzt. Der Ablauf ist nach Angaben der Polizei aber noch nicht vollständig geklärt. Zumindest einer der Männer sei bewaffnet gewesen, hieß es. Mit einem schwertähnlichen Gegenstand habe der Mann seinen Kontrahenten verfolgt. Ob beide Männer von Polizeigeschossen getroffen wurden oder die Männer sich untereinander verletzten, ist unklar. 

18.10.2016 UPDATE: 18.10.2016 16:16 Uhr 15 Sekunden

Hagen (dpa) - In Hagen in Nordrhein-Westfalen ist ein Mann durch Schüsse ums Leben gekommen, ein weiterer wurde verletzt. Der Ablauf ist nach Angaben der Polizei aber noch nicht vollständig geklärt. Zumindest einer der Männer sei bewaffnet gewesen, hieß es. Mit einem schwertähnlichen Gegenstand habe der Mann seinen Kontrahenten verfolgt. Ob beide Männer von Polizeigeschossen getroffen wurden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+