Plus

CSU-Chef Seehofer entscheidet über seine politische Zukunft

München (dpa) - Knapp zwei Wochen vor der Aufstellung der Liste für die Bundestagswahl will CSU-Chef Horst Seehofer über seine eigene politische Zukunft entscheiden. Am Vormittag will der bayerische Ministerpräsident in der CSU-Zentrale in München den Parteivorstand darüber in Kenntnis setzen, ob er sein eigentlich für 2018 angekündigtes Karriereende als Ministerpräsident und Parteichef verschieben wird. Zuvor will er mit der engsten CSU-Spitze darüber beraten. In der CSU wird schon lange davon ausgegangen, dass sich der 67-Jährige für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stellt.

24.04.2017 UPDATE: 24.04.2017 01:46 Uhr 20 Sekunden

München (dpa) - Knapp zwei Wochen vor der Aufstellung der Liste für die Bundestagswahl will CSU-Chef Horst Seehofer über seine eigene politische Zukunft entscheiden. Am Vormittag will der bayerische Ministerpräsident in der CSU-Zentrale in München den Parteivorstand darüber in Kenntnis setzen, ob er sein eigentlich für 2018 angekündigtes Karriereende als Ministerpräsident und Parteichef

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+