Plus

Ärger um Treffen Gabriels mit Israels Regierungskritikern

Jerusalem (dpa) - Ein geplantes Treffen von Außenminister Sigmar Gabriel mit Regierungskritikern während seines Antrittsbesuchs in Israel sorgt für Ärger. Nach einem israelischen Fernsehbericht steht Gabriels zentraler Termin in Israel, ein Treffen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, auf der Kippe. Der private Sender Channel 2 meldete, der Regierungschef habe seinen Gast aus Deutschland vor die Wahl gestellt, sich mit den Menschenrechtlern oder mit ihm zu treffen. Es droht ein Eklat. Gabriel verteidigte sein Treffen mit Vertretern von vier Menschenrechtsorganisationen.

25.04.2017 UPDATE: 25.04.2017 11:51 Uhr 17 Sekunden

Jerusalem (dpa) - Ein geplantes Treffen von Außenminister Sigmar Gabriel mit Regierungskritikern während seines Antrittsbesuchs in Israel sorgt für Ärger. Nach einem israelischen Fernsehbericht steht Gabriels zentraler Termin in Israel, ein Treffen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, auf der Kippe. Der private Sender Channel 2 meldete, der Regierungschef habe seinen Gast aus Deutschland

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+