Plus

Schalke vor Einzug ins Europa-League-Achtelfinale

Gelsenkirchen (dpa) - Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 kann heute vor heimischem Publikum den Einzug ins Achtelfinale der Europa League perfekt machen. Nach dem deutlichen 3:0-Erfolg im Hinspiel bei PAOK Saloniki dürfte das Erreichen der Runde der besten 16 Teams nur eine Formsache sein. Wegen der befürchteten Ausschreitungen wird die Partie gegen die Griechen, die wegen Weiberfastnacht einen Tag vorverlegt wurde, als "Hochrisikospiel" eingestuft. Mehrere Hundertschaften Polizei sind in Gelsenkirchen im Einsatz.

22.02.2017 UPDATE: 22.02.2017 01:01 Uhr 15 Sekunden

Gelsenkirchen (dpa) - Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 kann heute vor heimischem Publikum den Einzug ins Achtelfinale der Europa League perfekt machen. Nach dem deutlichen 3:0-Erfolg im Hinspiel bei PAOK Saloniki dürfte das Erreichen der Runde der besten 16 Teams nur eine Formsache sein. Wegen der befürchteten Ausschreitungen wird die Partie gegen die Griechen, die wegen Weiberfastnacht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+