Plus

Schalke siegt 3:0 gegen Heidels Ex-Club Mainz

Gelsenkirchen (dpa) - Nach dem starken Auftritt des FC Schalke 04 stand Manager Christian Heidel nicht der Sinn nach großer Freude. Das sei bislang die beste Saisonleistung gewesen, sagte der Sportvorstand nach dem 3:0 (1:0) gegen seinen Ex-Club FSV Mainz 05 zwar dem TV-Sender Sky.

23.10.2016 UPDATE: 23.10.2016 19:27 Uhr 2 Minuten
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05
Nabil Bentaleb war mit seinen Toren der Wegbereiter für den Schalker Erfolg. Foto: Ina Fassbender

Gelsenkirchen (dpa) - Nach dem starken Auftritt des FC Schalke 04 stand Manager Christian Heidel nicht der Sinn nach großer Freude. Das sei bislang die beste Saisonleistung gewesen, sagte der Sportvorstand nach dem 3:0 (1:0) gegen seinen Ex-Club FSV Mainz 05 zwar dem TV-Sender Sky.

"Aber ich bin jetzt nicht der Typ, der aufs Feld läuft und irgendwelche Jubelposen macht. Dafür waren fast

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+