Plus Akku-Probleme gelöst

Samsung will Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 zurückbringen

Nicht genug, dass Samsung mit den brennenden Akkus des Galaxy Note 7 ein für die Branche beispielloses Debakel erlebte. Auch nach dem Aus des Modells kritisierten Umweltschützer lautstark, dass Millionen Geräte verschrottet werden sollen. Jetzt gibt Samsung nach.

28.03.2017 UPDATE: 28.03.2017 09:21 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Samsung Galaxy Note 7
Das Galaxy Note 7 könnte nun doch wieder auf den Markt zurückkehren. Foto: Jannis Mattar

Seoul (dpa) - Samsungs Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 könnte nach Klärung der Gründe für die Akku-Brände nun doch wieder auf den Markt zurückkehren.

In einigen Regionen können die Telefone mit Zustimmung der Regulierungsbehörden als runderneuerte oder Leih-Geräte wieder angeboten werden, teilte der Smartphone-Marktführer aus Südkorea am Montag mit. Länder und Zeitplan sollen später

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+