Plus

Sängerin Cheryl bringt einen Sohn zur Welt

London (dpa) - Die britische Sängerin Cheryl hat die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit "One Direction"-Star Liam Payne bekanntgegeben. Der kleine Junge sei schon am vergangenen Mittwoch zur Welt gekommen, erklärte Cheryl in der Nacht auf ihrem Instagram-Account. "Wir sind unheimlich verliebt und unermesslich glücklich", schrieb sie und postete ein Foto, das den Säugling auf dem Arm seines Vaters zeigt. Einen Namen habe das Kind noch nicht.

26.03.2017 UPDATE: 26.03.2017 07:01 Uhr 15 Sekunden

London (dpa) - Die britische Sängerin Cheryl hat die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit "One Direction"-Star Liam Payne bekanntgegeben. Der kleine Junge sei schon am vergangenen Mittwoch zur Welt gekommen, erklärte Cheryl in der Nacht auf ihrem Instagram-Account. "Wir sind unheimlich verliebt und unermesslich glücklich", schrieb sie und postete ein Foto, das den Säugling auf dem Arm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+