Plus

Rund 70 Shows in 6 Tagen - Mailänder Modewoche startet

Mailand (dpa) - Die Modewelt blickt gebannt nach Mailand. Heute fällt dort der Startschuss zu den Defilees der "Milano Moda Donna". Gezeigt werden hier bis einschließlich Montag die Damenkollektionen für die Saison Herbst/Winter 2017/18. Rund 70 große Shows stehen im offiziellen Veranstaltungskalender. Präsentieren wird sich hier die Top-Riege der italienischen Mode etwa mit Giorgio Armani, Versace, Prada und Gucci. Zu den nur wenigen ausländischen Vertretern zählt unter anderem Wunderkind: Zum zweiten Mal zeigt Wolfgang Joop sein Label auf dem Mailänder Laufsteg, gleich am Eröffnungstag.

22.02.2017 UPDATE: 22.02.2017 01:46 Uhr 20 Sekunden

Mailand (dpa) - Die Modewelt blickt gebannt nach Mailand. Heute fällt dort der Startschuss zu den Defilees der "Milano Moda Donna". Gezeigt werden hier bis einschließlich Montag die Damenkollektionen für die Saison Herbst/Winter 2017/18. Rund 70 große Shows stehen im offiziellen Veranstaltungskalender. Präsentieren wird sich hier die Top-Riege der italienischen Mode etwa mit Giorgio Armani,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+