Plus

Retter suchen die ganze Nacht nach Vermissten im Hotel in Italien

Rom (dpa) - Die ganze Nacht hindurch haben Katastrophenhelfer am Ort des verschütteten Hotels im italienischen Erdbebengebiet gearbeitet, um Überlebende aus den Trümmern zu retten und Vermisste zu suchen. Gestern Abend hatten sie vier Kinder und eine Frau ins Freie gebracht, die das Lawinenunglück überlebten und mehr als 40 Stunden in dem zerstörten Gebäude unter Schneemassen ausgeharrt hatten. Die Helfer hatten fünf weitere Überlebende ausgemacht, die aber noch nicht aus den Trümmern gerettet werden konnten.

21.01.2017 UPDATE: 21.01.2017 04:51 Uhr 17 Sekunden

Rom (dpa) - Die ganze Nacht hindurch haben Katastrophenhelfer am Ort des verschütteten Hotels im italienischen Erdbebengebiet gearbeitet, um Überlebende aus den Trümmern zu retten und Vermisste zu suchen. Gestern Abend hatten sie vier Kinder und eine Frau ins Freie gebracht, die das Lawinenunglück überlebten und mehr als 40 Stunden in dem zerstörten Gebäude unter Schneemassen ausgeharrt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+