Plus

Reals Superserie gerissen: Spanien feiert FC Sevilla

Sevilla (dpa) - Wortlos und mit ernsten Mienen gingen Weltmeister Toni Kroos und Weltfußballer Cristiano Ronaldo zum Mannschaftsbus. Zinedine Zidane musste aber nach Ende von Reals Superserie vor die Journalisten treten.

16.01.2017 UPDATE: 16.01.2017 12:21 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Niederlage
Seltenes Gefühl: Toni Kroos (M.) verlor mit Real Madrid. Foto: Angel Fernandez

Sevilla (dpa) - Wortlos und mit ernsten Mienen gingen Weltmeister Toni Kroos und Weltfußballer Cristiano Ronaldo zum Mannschaftsbus. Zinedine Zidane musste aber nach Ende von Reals Superserie vor die Journalisten treten.

"Das ist natürlich hart. Wir wussten aber, dass es einmal passieren würde. Von nun an wird es schwerer", sagte Madrids Trainer nach der dramatischen 1:2-Niederlage des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+