Plus

RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

Berlin (dpa) - Das RTL-Dschungelcamp wird immer leerer: Am Abend musste Model Gina-Lisa Lohfink die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Für die 30-Jährige hatten die wenigsten der RTL-Zuschauer beim Telefon- und SMS-Voting abgestimmt. Lohfink ist die Fünfte der insgesamt zwölf Kandidaten, die aus der Sendung ausscheidet. Am kommenden Samstag wird das Publikum die Entscheidung darüber fällen, wer "Dschungelkönigin" oder "Dschungelkönig" wird.

24.01.2017 UPDATE: 24.01.2017 01:31 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Das RTL-Dschungelcamp wird immer leerer: Am
Abend musste Model Gina-Lisa Lohfink die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Für die 30-Jährige hatten die wenigsten der RTL-Zuschauer beim Telefon- und SMS-Voting abgestimmt. Lohfink ist die Fünfte der insgesamt zwölf Kandidaten, die aus der Sendung ausscheidet. Am kommenden Samstag wird das Publikum die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+