Plus

Polizei stürmt Wohnung in Birmingham

London (dpa) - Bewaffnete Polizisten haben eine Wohnung in Birmingham gestürmt. Die Polizei hat sich bis jetzt nicht dazu geäußert, ob der Einsatz im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in London steht. Die britische Nachrichtenagentur PA zitiert einen Zeugen, demzufolge drei Männer festgenommen wurden. "Der Mann aus London hat hier gelebt", sagte der Zeuge. Bei dem Terroranschlag in London waren gestern fünf Menschen getötet und etwa 40 verletzt worden.

23.03.2017 UPDATE: 23.03.2017 08:11 Uhr 15 Sekunden

London (dpa) - Bewaffnete Polizisten haben eine Wohnung in Birmingham gestürmt. Die Polizei hat sich bis jetzt nicht dazu geäußert, ob der Einsatz im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in London steht. Die britische Nachrichtenagentur PA zitiert einen Zeugen, demzufolge drei Männer festgenommen wurden. "Der Mann aus London hat hier gelebt", sagte der Zeuge. Bei dem Terroranschlag in London

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+