Plus Kritik vom Trainer

Savchenko/Massot über Silber ein wenig traurig

Mit WM-Silber konnten sich Savchenko/Massot nach Verletzungen anfreunden. Für die Fans sind die charismatischen Paarläufer die Weltmeister der Herzen. Nur ihr Trainer bleibt kritisch.

31.03.2017 UPDATE: 30.03.2017 21:06 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Zweite
Aljona Savchenko und Bruno Massot gewann WM-Silber. Foto: Ivan Sekretarev

Helsinki (dpa) - Ihre Enttäuschung über die hauchdünn verpasste Goldmedaille wollte Aljona Savchenko partout nicht zugeben.

"Unser Ziel ist nicht Gold bei einer Weltmeisterschaft, sondern bei Olympia, und da war es der richtige Schritt", beteuerte die ausgelaugte fünfmalige Paarlauf-Weltmeisterin nach dem verpassten Coup kurz vor Mitternacht in Helsinki. Die Anstrengungen der vergangenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+