Plus Beschwerdefrei

Özil fit für WM-Qualifikation in Baku

Das Abschiedsspiel für Lukas Podolski hat Mesut Özil verpasst. Jetzt ist er wieder fit. Gegen Aserbaidschan will der Arsenal-Profi zum 84. Mal für Deutschland spielen. Bei der Fernreise ans Kaspische Meer erwartet Özil aber einen hochmotivierten Gegner.

24.03.2017 UPDATE: 24.03.2017 08:41 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Fit
Mesut Özil ist gegen Aserbaidschan einsatzbereit. Foto: Christian Charisius

Baku (dpa) - Mesut Özil hat seine muskulären Probleme überwunden und meldet sich fit für das WM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan.

"Für Sonntag sieht es gut aus. Es zwickte im Oberschenkel und der Wade. Am Donnerstag konnte ich mit ein paar anderen Spielern schon wieder leicht trainieren. Ich habe keine Beschwerden", sagte der Mittelfeldspieler in einem Interview der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+