Plus

Nobelpreise verliehen - Feier in Stockholm ohne Bob Dylan

Stockholm - Die Nobelpreisträger sind in Stockholm und Oslo geehrt worden. Zuerst nahm der kolumbianische Präsident Juan Manuel Santos in Oslo den Friedensnobelpreis entgegen, für seine Bemühungen um ein Ende des Guerilla-Kriegs in seinem Land. In Stockholm überreichte König Carl Gustaf den Preisträgern in Medizin, Physik, Chemie und Wirtschaftswissenschaft ihre Auszeichnungen. Nur der Preis für Literatur wurde nicht verliehen, weil Preisträger Bob Dylan für die Feier abgesagt hatte. Der Sänger wurde dennoch gefeiert.

10.12.2016 UPDATE: 10.12.2016 18:56 Uhr 18 Sekunden

Stockholm - Die Nobelpreisträger sind in Stockholm und Oslo geehrt worden. Zuerst nahm der kolumbianische Präsident Juan Manuel Santos in Oslo den Friedensnobelpreis entgegen, für seine Bemühungen um ein Ende des Guerilla-Kriegs in seinem Land. In Stockholm überreichte König Carl Gustaf den Preisträgern in Medizin, Physik, Chemie und Wirtschaftswissenschaft ihre Auszeichnungen. Nur der Preis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+