Plus

Rodlerinnen mit Vierfacherfolg zum Saisonstart - Geisenberger gewinnt

Innsbruck (dpa) - Die deutschen Rodlerinnen um Natalie Geisenberger sind mit einem souveränen Vierfacherfolg in die neue Weltcupsaison gestartet. Die Olympiasiegerin aus Miesbach gewann in Innsbruck das erste Rennen dieses Winters vor Dajana Eitberger und Tatjana Hüfner. Anke Wischnewski untermauerte als Vierte die weiterhin unangefochtene deutsche Vormachtstellung im Frauen-Rodeln. Für Geisenberger, die in der vergangenen Saison neben Olympia-Gold auch den Gesamtweltcup gewonnen hatte, war es der 24. Weltcupsieg.

29.11.2014 UPDATE: 29.11.2014 12:06 Uhr 15 Sekunden

Innsbruck (dpa) - Die deutschen Rodlerinnen um Natalie Geisenberger sind mit einem souveränen Vierfacherfolg in die neue Weltcupsaison gestartet. Die Olympiasiegerin aus Miesbach gewann in Innsbruck das erste Rennen dieses Winters vor Dajana Eitberger und Tatjana Hüfner. Anke Wischnewski untermauerte als Vierte die weiterhin unangefochtene deutsche Vormachtstellung im Frauen-Rodeln. Für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+