Plus

Internationale Razzia in Großbordellen wegen Menschenhandels

Stuttgart (dpa) - Bei einer internationalen Polizeiaktion wegen des Verdachts auf Menschenhandel in Großbordellen sind fünf Menschen festgenommen worden. An dem Einsatz waren bundesweit mehr als 800 Beamte beteiligt, teilte das Landeskriminalamt in Stuttgart mit. Einsätze gab es auch in Österreich, Bosnien und Rumänien. Wo die Verdächtigen festgenommen wurden, ist noch nicht bekannt. Weitere Details zu der Aktion sollen erst morgen bekanntgegeben werden.

30.11.2014 UPDATE: 30.11.2014 20:06 Uhr 14 Sekunden

Stuttgart (dpa) - Bei einer internationalen Polizeiaktion wegen des Verdachts auf Menschenhandel in Großbordellen sind fünf Menschen festgenommen worden. An dem Einsatz waren bundesweit mehr als 800 Beamte beteiligt, teilte das Landeskriminalamt in Stuttgart mit. Einsätze gab es auch in Österreich, Bosnien und Rumänien. Wo die Verdächtigen festgenommen wurden, ist noch nicht bekannt. Weitere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+