Plus

Feuerwerksrakete tötet 27-Jährigen in Thüringen

Bad Langensalza (dpa) - Bei der Explosion eines Feuerwerkskörpers ist im thüringischen Bad Langensalza ein 27-jähriger Mann getötet worden. Wie die Landespolizeidirektion in Erfurt in der Nacht mitteilte, wollte der Mann in einer Parkanlage neue Raketen ausprobieren. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Feuerwerkskörper habe er im Internet erstanden, weil Raketen mit dieser Sprengkraft in Deutschland nicht verkauft würden, sagte eine Polizeisprecherin.

30.11.2014 UPDATE: 30.11.2014 07:11 Uhr 16 Sekunden

Bad Langensalza (dpa) - Bei der Explosion eines Feuerwerkskörpers ist im thüringischen Bad Langensalza ein 27-jähriger Mann getötet worden. Wie die Landespolizeidirektion in Erfurt in der Nacht mitteilte, wollte der Mann in einer Parkanlage neue Raketen ausprobieren. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Feuerwerkskörper habe er im Internet erstanden,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+