Plus

Bei Lufthansa drohen wieder Streiks - Tarifgespräche gescheitert

Frankfurt/Main (dpa) - Die Tarifverhandlungen der Vereinigung Cockpit mit der Lufthansa um die Übergangsversorgung der Piloten sind erneut gescheitert. Ab sofort müsse jederzeit wieder mit Streikmaßnahmen bei Lufthansa, Lufthansa Cargo und Germanwings gerechnet werden, teilte die Piloten-Gewerkschaft mit. Die Lufthansa betonte, sie sei weiter gesprächsbereit. Die Piloten kritisierten jedoch, in mehreren Verhandlungsrunden seit dem letzten Streik im Oktober seien keine echten Fortschritte erzielt worden.

29.11.2014 UPDATE: 29.11.2014 00:06 Uhr 14 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Die Tarifverhandlungen der Vereinigung Cockpit mit der Lufthansa um die Übergangsversorgung der Piloten sind erneut gescheitert. Ab sofort müsse jederzeit wieder mit Streikmaßnahmen bei Lufthansa, Lufthansa Cargo und Germanwings gerechnet werden, teilte die Piloten-Gewerkschaft mit. Die Lufthansa betonte, sie sei weiter gesprächsbereit. Die Piloten kritisierten jedoch,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+