Plus

Neureuther starker Dritter bei Alpin-Auftakt in Sölden

Sölden (dpa) - Felix Neureuther ist beim ersten Weltcup-Rennen der Saison Dritter geworden und hat den deutschen Ski-Herren in Sölden damit einen glänzenden Start in den Winter beschert.

23.10.2016 UPDATE: 23.10.2016 14:11 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Angestoßen
Nur Alexis Pinturault (M) und Marcel Hirscher (l) waren schneller als Felix Neureuther. Foto: Christian Bruna

Sölden (dpa) - Felix Neureuther ist beim ersten Weltcup-Rennen der Saison Dritter geworden und hat den deutschen Ski-Herren in Sölden damit einen glänzenden Start in den Winter beschert.

Zumindest bei der Siegerehrung war Neureuther dann der Schnellste. Marcel Hirscher und der überragende Sieger Alexis Pinturault nestelten noch am Verschluss, da hatte Neureuther seine Sektflasche für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+