Plus

Neues Video von in Afghanistan entführtem Paar

Kabul (dpa) - Die Taliban haben nach Medienangaben ein neues Video von einem vor vier Jahren in Afghanistan entführten US-kanadischen Paar produziert. Darin fordern die Beiden dem US-Nachrichtenportal "The Daily Beast" zufolge einen Stop der Hinrichtungen von Taliban in afghanischer Gefangenschaft. Sonst würden sie getötet. Das Video ist noch nicht veröffentlicht worden; "The Daily Beast" hatte es vorab zugesandt bekommen. Im Mai hatte Kabul sechs Mitglieder der Taliban und der Hakkani-Terrorgruppe hängen lassen.

31.08.2016 UPDATE: 31.08.2016 09:46 Uhr 17 Sekunden

Kabul (dpa) - Die Taliban haben nach Medienangaben ein neues Video von einem vor vier Jahren in Afghanistan entführten US-kanadischen Paar produziert. Darin fordern die Beiden dem US-Nachrichtenportal "The Daily Beast" zufolge einen Stop der Hinrichtungen von Taliban in afghanischer Gefangenschaft. Sonst würden sie getötet. Das Video ist noch nicht veröffentlicht worden; "The Daily Beast"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+