Plus

Neue Waffenruhe in der Ostukraine vorerst nicht eingehalten

Kiew (dpa) - In der Ostukraine ist die für heute vereinbarte neue Waffenruhe von den prorussischen Separatisten mindestens einmal gebrochen worden. Das sagte der ukrainische Presseoffizier Wladimir Lasarew. Die Donezker Separatisten sprachen von acht Angriffen der Ukrainer seit gestern, machten aber zunächst keine Angaben zur Lage heute. Die Außenminister der Ukraine, Russlands, Frankreichs und Deutschlands hatten am Samstag in München einen neuen Anlauf zu einem Waffenstillstand begrüßt.

20.02.2017 UPDATE: 20.02.2017 11:31 Uhr 15 Sekunden

Kiew (dpa) - In der Ostukraine ist die für heute vereinbarte neue Waffenruhe von den prorussischen Separatisten mindestens einmal gebrochen worden. Das sagte der ukrainische Presseoffizier Wladimir Lasarew. Die Donezker Separatisten sprachen von acht Angriffen der Ukrainer seit gestern, machten aber zunächst keine Angaben zur Lage heute. Die Außenminister der Ukraine, Russlands, Frankreichs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+