Plus Modeste verletzt

Neidvoller Schalke-Blick auf Köln? - Offerte für Modeste

Das 1:1 gegen Schalke hilft den Kölnern deutlich mehr als den Königsblauen: Sieben Punkte Differenz machen deutlich, dass die Entwicklung bei den Rheinländern aktuell überaus positiv ist. Bei den Gelsenkirchenern bastelt man noch an der Zukunft.

20.02.2017 UPDATE: 20.02.2017 07:21 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Modeste
Angeblich soll ein Verein aus China 40 Millionen Euro für Modeste bieten. Foto: Marius Becker

Köln (dpa) - Peter Stöger hat beim 1. FC Köln alle Zeit der Welt. Behutsam konnte der Fußball-Lehrer aus Österreich zusammen mit Manager Jörg Schmadtke seit 2013 Strukturen entwickeln, die den Bundesligisten mittlerweile zu einem Europacupanwärter machen.

Zeit, die einem Stöger-Kollegen nicht unbedingt gegönnt wird. Von Markus Weinzierls Schalkern war nicht nur in Gelsenkirchen deutlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+