Plus

Nach Sieg von Van der Bellen: FPÖ berät über Konsequenzen

Wien (dpa) - Einen Tag nach der Entscheidung über den künftigen Bundespräsidenten in Österreich will die knapp unterlegene FPÖ über die Konsequenzen beraten. Dazu kommt heute in Wien der Bundesparteivorstand der Rechtspopulisten zusammen. Die Partei will auch die Frage einer Wahlanfechtung prüfen. Der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer war in der Stichwahl dem früheren Grünen-Chef Alexander Van der Bellen nur um 31 000 Stimmen unterlegen.

24.05.2016 UPDATE: 24.05.2016 05:06 Uhr 14 Sekunden

Wien (dpa) - Einen Tag nach der Entscheidung über den künftigen Bundespräsidenten in Österreich will die knapp unterlegene FPÖ über die Konsequenzen beraten. Dazu kommt heute in Wien der Bundesparteivorstand der Rechtspopulisten zusammen. Die Partei will auch die Frage einer Wahlanfechtung prüfen. Der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer war in der Stichwahl dem früheren Grünen-Chef Alexander Van der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+