Plus

Nach Familiendrama nahe Hamburg geht Suche nach Mutter weiter

Hamburg (dpa) - Einen Tag nach der Entdeckung zweier getöteter Kinder nahe der Hamburger Stadtgrenze hat die Polizei die Fahndung nach der verschwundenen Mutter fortgesetzt. Nach einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" war das Handy der 37-Jährigen zuletzt fünf Tage ausgeschaltet. Die Leichen des Geschwisterpaars und des Vaters waren gestern an unterschiedlichen Orten gefunden worden. Die Ermittler gehen bei den Kindern nicht von einer "natürlichen Todesursache" aus. Der Vater beging Suizid.

17.10.2016 UPDATE: 17.10.2016 10:01 Uhr 16 Sekunden

Hamburg (dpa) - Einen Tag nach der Entdeckung zweier getöteter Kinder nahe der Hamburger Stadtgrenze hat die Polizei die Fahndung nach der verschwundenen Mutter fortgesetzt. Nach einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" war das Handy der 37-Jährigen zuletzt fünf Tage ausgeschaltet. Die Leichen des Geschwisterpaars und des Vaters waren gestern an unterschiedlichen Orten gefunden worden. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+