Plus

Nach Explosion bei BASF geht die Suche nach Vermissten weiter

Ludwigshafen (dpa) - Nach der Explosion auf dem BASF-Werksgelände in Ludwigshafen werden noch immer zwei Menschen vermisst. Einsatzkräfte der Feuerwehr seien weiter auf der Suche, erklärte eine BASF-Sprecherin. Außerdem seien sie nach dem Löschen des Feuers mit Sicherungsmaßnahmen beschäftigt. Die Anwohner bleiben auch heute noch aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Gestern waren mindestens zwei Mitarbeiter getötet worden, als es nach einem Brand an einer Rohrleitungstrasse des Hafens zu der Explosion gekommen war.

18.10.2016 UPDATE: 18.10.2016 08:32 Uhr 18 Sekunden

Ludwigshafen (dpa) - Nach der Explosion auf dem BASF-Werksgelände in Ludwigshafen werden noch immer zwei Menschen vermisst. Einsatzkräfte der Feuerwehr seien weiter auf der Suche, erklärte eine BASF-Sprecherin. Außerdem seien sie nach dem Löschen des Feuers mit Sicherungsmaßnahmen beschäftigt. Die Anwohner bleiben auch heute noch aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Gestern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+