Plus

NBA: Dallas siegt, aber Rückschlag für Nowitzki

Dallas (dpa) - Nicht einmal der überraschende 107:82-Sieg seiner Dallas Mavericks über die Chicago Bulls konnte Dirk Nowitzki richtig aufheitern. Der Basketball-Superstar muss weiterhin mit Problemen an der Achillessehne aussetzen.

04.12.2016 UPDATE: 03.12.2016 08:16 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Angeschlagen
Mavericks-Star Dirk Nowitzki hat Probleme mit der Achillessehne. Foto: Larry W. Smith

Dallas (dpa) - Nicht einmal der überraschende 107:82-Sieg seiner Dallas Mavericks über die Chicago Bulls konnte Dirk Nowitzki richtig aufheitern. Der Basketball-Superstar muss weiterhin mit Problemen an der Achillessehne aussetzen.

"Es gab einen kleinen Rückschlag, sehr ärgerlich. Es ist frustrierend für mich, die gesamte Situation ist frustrierend", kommentierte der Würzburger seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+