Plus

Mourinho glücklich über ManUnited-Derbysieg

Manchester (dpa) - José Mourinho ist nach Manchester Uniteds 1:0-Sieg im Ligapokal gegen Manchester City erleichtert. "Der Sieg war besonders wichtig, weil er den absolut wunderbaren Fans ein besseres Gefühl gibt", sagte der Coach dem Vereinssender MUTV.

27.10.2016 UPDATE: 27.10.2016 16:26 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Erflogserlebnis
José Mourinho hat mit United endlich ein Erfolgserlebnis. Foto: Peter Powell

Manchester (dpa) - José Mourinho ist nach Manchester Uniteds 1:0-Sieg im Ligapokal gegen Manchester City erleichtert. "Der Sieg war besonders wichtig, weil er den absolut wunderbaren Fans ein besseres Gefühl gibt", sagte der Coach dem Vereinssender MUTV.

"Nach der Niederlage bei Chelsea so eine Unterstützung zu haben, ist unglaublich." Vor dem Anpfiff hatte sich Mourinho mit einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+