Plus

Michelin zeichnet Londoner Traditionspub aus

Paris (dpa) - Kein Stern, aber "Pub des Jahres": "The Marksman" im Londoner Osten ist vom französischen Gastronomie-Führer Michelin ausgezeichnet worden. Das Lokal sei ein traditionsreicher Viertels-Pub, wo Gäste ein Bier trinken und typische Gerichte essen könnten, berichtete die Chefredakteurin des Michelin-Pub-Führers für Großbritannien, Rebecca Burr, in Paris. Mit dem "Marksman" an der Hackney Road habe Michelin erstmals einen Hauptstadt-Pub ausgewählt. In der neuen Ausgabe des Führers werden über 500 weitere Pubs im Vereinigten Königreich aufgelistet.

28.10.2016 UPDATE: 28.10.2016 19:01 Uhr 18 Sekunden

Paris (dpa) - Kein Stern, aber "Pub des Jahres": "The Marksman" im Londoner Osten ist vom französischen Gastronomie-Führer Michelin ausgezeichnet worden. Das Lokal sei ein traditionsreicher Viertels-Pub, wo Gäste ein Bier trinken und typische Gerichte essen könnten, berichtete die Chefredakteurin des Michelin-Pub-Führers für Großbritannien, Rebecca Burr, in Paris. Mit dem "Marksman" an der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+