Plus

Michael Wendler klagt wegen Handbruchs gegen TV-Firma

Köln (dpa) - Michael Wendler will vor Gericht 230 000 Euro Schadenersatz wegen eines Sturzes bei den Dreharbeiten für das RTL-Sommer-Dschungelcamp erstreiten. Der Schlagersänger gibt an, dass ihm durch den erlittenen Handbruch mehrere Konzerte mit entsprechenden Einnahmen entgangen sind. Das Landgericht Köln hat für die erste Verhandlung heute sein persönliches Erscheinen angeordnet. Wendler sollte bei dem Dreh abgeseilt werden, doch statt rechtzeitig vom Seil gestoppt zu werden, kam er mit der Hand auf dem Boden auf. Er musste operiert werden. Er klagt gegen die Produktionsfirma ITV.

26.10.2016 UPDATE: 26.10.2016 02:56 Uhr 19 Sekunden

Köln (dpa) - Michael Wendler will vor Gericht 230 000 Euro Schadenersatz wegen eines Sturzes bei den Dreharbeiten für das RTL-Sommer-Dschungelcamp erstreiten. Der Schlagersänger gibt an, dass ihm durch den erlittenen Handbruch mehrere Konzerte mit entsprechenden Einnahmen entgangen sind. Das Landgericht Köln hat für die erste Verhandlung heute sein persönliches Erscheinen angeordnet. Wendler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+