Plus

Mehr als 30 Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus

Oakland (dpa) - In Oakland in Kalifornien ist die Zahl der Toten nach dem Feuer auf einer Party auf mittlerweile 33 gestiegen. Unter den Toten, die die Rettungskräfte in dem ausgebrannten Lagerhaus fanden, sind auch Teenager. Manche der Opfer stammten nach Polizeiangaben aus Europa und Asien. Die Einsatzkräfte rechnen damit, dass sie weitere Leichen finden. Aus noch ungeklärter Ursache war am Freitagabend Ortszeit ein Brand im zweiten Stock der Lagerhalle ausgebrochen. Etwa 50 bis 100 Menschen hatten sich dort zu einer Party getroffen.

05.12.2016 UPDATE: 05.12.2016 03:31 Uhr 18 Sekunden

Oakland (dpa) - In Oakland in Kalifornien ist die Zahl der Toten nach dem Feuer auf einer Party auf mittlerweile 33 gestiegen. Unter den Toten, die die Rettungskräfte in dem ausgebrannten Lagerhaus fanden, sind auch Teenager. Manche der Opfer stammten nach Polizeiangaben aus Europa und Asien. Die Einsatzkräfte rechnen damit, dass sie weitere Leichen finden. Aus noch ungeklärter Ursache war am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+