Plus

Markus Majowski muss RTL-Dschungelcamp verlassen

Berlin (dpa) - Für Markus Majowski ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Der Schauspieler und Komiker bekam die wenigsten Stimmen der RTL-Zuschauer und musste das australische Urwaldlager verlassen. "Schade", kommentierte der 52-Jährige die Entscheidung. Zuvor waren bereits die beiden Sängerinnen Fräulein Menke und Sarah Joelle Jahnel aus dem RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geflogen. Neun Teilnehmer sind damit noch im Rennen. Sie kämpfen bis zum 28. Januar um die Dschungelkrone.

22.01.2017 UPDATE: 22.01.2017 00:26 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Für Markus Majowski ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Der Schauspieler und Komiker bekam die wenigsten Stimmen der RTL-Zuschauer und musste das australische Urwaldlager verlassen. "Schade", kommentierte der 52-Jährige die Entscheidung. Zuvor waren bereits die beiden Sängerinnen Fräulein Menke und Sarah Joelle Jahnel aus dem RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+