Plus

Mann stirbt bei Sprengung von Fahrscheinautomat - Festnahme

Dortmund (dpa) - Bei der Sprengung eines Fahrkartenautomaten ist in Dortmund ein 31-Jähriger ums Leben gekommen. Am Tatort wurde ein Mann festgenommen. Der 26-Jährige habe ausgesagt, den Verstorbenen gekannt und vorher zufällig am Bahnhof getroffen zu haben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Polizisten fanden den 31-Jährigen am frühen Morgen schwer verletzt vor dem völlig zerstörten Automaten. Er starb noch auf dem Bahnsteig, Zeugen und ein Notarzt hatten noch versucht, ihm zu helfen. Die Leiche soll im Laufe des Tages obduziert werden.

21.03.2017 UPDATE: 21.03.2017 10:36 Uhr 19 Sekunden

Dortmund (dpa) - Bei der Sprengung eines Fahrkartenautomaten ist in Dortmund ein 31-Jähriger ums Leben gekommen. Am Tatort wurde ein Mann festgenommen. Der 26-Jährige habe ausgesagt, den Verstorbenen gekannt und vorher zufällig am Bahnhof getroffen zu haben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Polizisten fanden den 31-Jährigen am frühen Morgen schwer verletzt vor dem völlig zerstörten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+