Plus

Mann läuft über A2 und wird von Auto überfahren

Bielefeld (dpa) - Ein Fußgänger ist beim Überqueren der Autobahn bei Bielefeld tödlich verunglückt. Der 31-Jährige gehörte einer Reisegruppe an, die bei einer Raststätte auf der A2 Halt gemacht hatte, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Aus zunächst ungeklärten Gründen löste er sich von der Gruppe, lief über die Autobahn und wurde von einem Auto erfasst. Der Mann starb am Unfallort. Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er von einem Seelsorger betreut wurde.

28.02.2017 UPDATE: 28.02.2017 05:51 Uhr 19 Sekunden

Bielefeld (dpa) - Ein Fußgänger ist beim Überqueren der Autobahn bei Bielefeld tödlich verunglückt. Der 31-Jährige gehörte einer Reisegruppe an, die bei einer Raststätte auf der A2 Halt gemacht hatte, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Aus zunächst ungeklärten Gründen löste er sich von der Gruppe, lief über die Autobahn und wurde von einem Auto erfasst. Der Mann starb am Unfallort. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+