Plus

Lohn für harte Arbeit: Cortese auf Phillip Island Dritter

Phillip Island (dpa) - Sandro Cortese hämmerte auf die Kanzel seiner Kalex, klatschte sich noch in der Auslaufrunde mit Sieger Tom Lüthi ab und genoss später die Zeremonie auf dem Siegerpodest. Stolz präsentierte er die Trophäe für seinen dritten Platz beim Australien-Grand-Prix auf Phillip Island.

23.10.2016 UPDATE: 23.10.2016 09:56 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Podestplatz
Sandro Cortese fuhr in Australien auf den dritten Rang. Foto: Tracey Nearmy

Phillip Island (dpa) - Sandro Cortese hämmerte auf die Kanzel seiner Kalex, klatschte sich noch in der Auslaufrunde mit Sieger Tom Lüthi ab und genoss später die Zeremonie auf dem Siegerpodest. Stolz präsentierte er die Trophäe für seinen dritten Platz beim Australien-Grand-Prix auf Phillip Island.

Die erste Podiumsplatzierung dieser Saison in seinem 201. Motorrad-WM-Lauf war für ihn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+