Plus Fragezeichen hinter Özil

Löw verlangt Sieg in Aserbaidschan

Baku (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem Spiel in Aserbaidschan den nächsten Sieg in der WM-Qualifikation als klares Ziel ausgegeben.

25.03.2017 UPDATE: 25.03.2017 15:21 Uhr 37 Sekunden
Bundestrainer
Das DFB-Team von Bundestrainer Joachim Löw muss sich in Baku auf eine andere Zeit einstellen. Foto: Marius Becker

Baku (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem Spiel in Aserbaidschan den nächsten Sieg in der WM-Qualifikation als klares Ziel ausgegeben.

"Es ist nicht ganz einfach mit einer langen Anreise, der Zeitverschiebung, aber das soll keine Ausrede sein. Ich bin überzeugt, wenn wir mit der richtigen Konzentration ins Spiel gehen, werden wir auch gewinnen", sagte der DFB-Chefcoach vor dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+