Plus

Löw muss bis Mitternacht EM-Kader benennen

Ascona (dpa) - Tag der Entscheidung: Bis Mitternacht muss Joachim Löw die 23 Namen seines endgültigen EM-Kaders bei der UEFA melden. Vier Akteure muss er nach Hause schicken. Löw sagte, die Gesamteindrücke der letzten Wochen und Monaten würden entscheiden, dazu die aus den Trainingseinheiten und aus dem Spiel gegen die Slowakei. Auch Informationen der medizinischen Abteilung hat Löw nochmals eingeholt, ob und wann die noch nicht voll belastbaren Spieler Schweinsteiger, Hummels, Reus und Bellarabi hundertprozentig zur Verfügung stehen.

31.05.2016 UPDATE: 31.05.2016 09:46 Uhr 18 Sekunden

Ascona (dpa) - Tag der Entscheidung: Bis Mitternacht muss Joachim Löw die 23 Namen seines endgültigen EM-Kaders bei der UEFA melden. Vier Akteure muss er nach Hause schicken. Löw sagte, die Gesamteindrücke der letzten Wochen und Monaten würden entscheiden, dazu die aus den Trainingseinheiten und aus dem Spiel gegen die Slowakei. Auch Informationen der medizinischen Abteilung hat Löw nochmals

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+