Plus Einfach "geil"

Liebling Poldi verlässt seine Wohlfühloase filmreif

Das Tor des Monats war es bestimmt, vielleicht sogar schon das Tor des Jahres. Lukas Podolski zeigt gegen England ein letztes Mal das, was ihn 13 Jahre ausgezeichnet hat. Der "Gute-Laune-Bär" kostet den Abschied aus. "Geiles Stadion, geiles Spiel, geiler Gegner." Perfekt.

23.03.2017 UPDATE: 23.03.2017 09:46 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Emotional
Lukas Podolski verabschiedet sich noch lange nach dem Spiel von seinen Fans. Foto: Christian Charisius

Dortmund (dpa) - Der neue Tag hatte schon begonnen, als Lukas Podolski immer noch im verschwitzten Trikot unterhalb der Tribüne über sein Traumtor und den traumhaften Abschiedsabend plauderte.

Der Mannschaftsbus mit den nun ehemaligen Kollegen hatte das Dortmunder Stadion längst verlassen, aber den Fußball-Nationalspieler a.D. drängte es mit Frau und Kindern einfach nicht heim nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+