Plus

Lewandowski verhindert Bayern-Fehlstart

Freiburg (dpa) - Dank gnadenloser Effektivität und Torjäger Robert Lewandowski hat der FC Bayern München einen Fehlstart ins Fußball-Jahr 2017 gerade noch abgewendet und zum 22. Mal die Hinrunden-Meisterschaft geholt.

20.01.2017 UPDATE: 20.01.2017 22:32 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
SC Freiburg - Bayern München
Robert Lewandowski war der Matchwinner für den FC Bayern in Freiburg. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Dank gnadenloser Effektivität und Torjäger Robert Lewandowski hat der FC Bayern München einen Fehlstart ins Fußball-Jahr 2017 gerade noch abgewendet und zum 22. Mal die Hinrunden-Meisterschaft geholt.

Beim frechen Aufsteiger SC Freiburg gewann der deutsche Fußball-Rekordmeister durch zwei Tore des Polen glücklich mit 2:1 (1:1), tat sich im Auftaktspiel aber lange schwer.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+