Plus Teenager zurückgewiesen

Leggings-Verbot bringt US-Airline Spott und Ärger ein

Zwei Mädchen dürfen nicht an Bord, weil sie Leggings tragen: Das Verbot einer Fluglinie löst Empörung aus. Andere machen sich lustig. Zum Beispiel Captain Kirk, der viel von kuriosen Strumpfhosen versteht.

27.03.2017 UPDATE: 27.03.2017 09:06 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
In Leggings unterwegs
In Denver hatte United Airlines zwei Teenagern den Einstieg ins Flugzeug verboten, weil sie Leggings trugen. Foto: Julian Stratenschulte/Symbolbild

Chicago (dpa) - Die US-Fluglinie United Airlines hat zwei Teenagern wegen deren Leggings das Einsteigen ins Flugzeug verboten und sich damit lächerlich gemacht. Viele Prominente machten bei Twitter Witze über die Fluggesellschaft.

"Ich bin schon einmal mit United geflogen und zwar ganz ohne Hose", twitterte US-Model Chrissy Teigen (31) am Sonntag (Ortszeit). "Das nächste Mal trage ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+