Plus Raubmord vermutet

Langwierige Ermittlungen nach Doppelmord in Oberbayern

Es scheint ein komplizierter Fall zu sein. Nach dem Doppelmord im Weiler Höfen in Oberbayern stellt sich die Kripo auf einen langen Weg bei ihren Ermittlungen ein. Noch ist die Spurensicherung am Tatort zu Gange. Der wahrscheinlich einzigen Zeugin geht es schlecht.

27.02.2017 UPDATE: 26.02.2017 15:21 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Tatort
Der Tatort ist ein typisches oberbayerisches Landhaus. Foto: Andreas Gebert

Königsdorf (dpa) - Im Fall des Doppelmordes nahe dem oberbayerischen Bad Tölz steht die Sonderkommission (Soko) "Höfen" vor langwierigen Ermittlungen.

Am zweiten Tag nach Bekanntwerden des Gewaltverbrechens waren noch immer Beamte der Spurensicherung in dem Einfamilienhaus damit beschäftigt, jedes auch noch so kleine Beweismittel zu finden. "Sie gehen Zimmer für Zimmer durch", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+