Plus

Lagen-Spezialist Heintz Fünfter auf Nebenstrecke

Windsor (dpa) - Schwimm-Ass Philip Heintz hat seine zweite Medaille bei den Kurzbahn-Weltmeisterschaften im kanadischen Windsor verpasst. Der WM-Zweite über die 200 Meter Lagen wurde über die 100-Meter-Distanz in 52,78 Sekunden achtbarer Fünfter.

10.12.2016 UPDATE: 10.12.2016 08:47 Uhr 49 Sekunden
Philip Heintz
Philip Heintz wurde über die 200 Meter Lagen Fünfter. Foto: Patrick B. Kraemer

Windsor (dpa) - Schwimm-Ass Philip Heintz hat seine zweite Medaille bei den Kurzbahn-Weltmeisterschaften im kanadischen Windsor verpasst. Der WM-Zweite über die 200 Meter Lagen wurde über die 100-Meter-Distanz in 52,78 Sekunden achtbarer Fünfter.

"Mit der Zeit bin ich nicht ganz so zufrieden. Fünfter Platz auf einer Nebenstrecke, was will ich mehr. Das ist schon in Ordnung", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+