Plus

Kritischer Dardai: "Der liebe Gott war im Olympiastadion"

Berlin (dpa) - Der Kritischste von über 60 000 Augenzeugen an diesem Oktoberabend im Berliner Olympiastadion war der Hertha-Trainer.

23.10.2016 UPDATE: 23.10.2016 11:01 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Kritisch
Trotz des Sieges ärgerte sich Hertha-Trainer Pal Dardai (r) über die hektische Schlussphase. Foto: Annegret Hilse

Berlin (dpa) - Der Kritischste von über 60 000 Augenzeugen an diesem Oktoberabend im Berliner Olympiastadion war der Hertha-Trainer.

Dabei hatte sein Team am 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga den bis dahin ungeschlagenen 1. FC Köln bezwungen, einen erstaunlichen Startrekord aufgestellt und die eigenen Fans in Feierlaune versetzt. "Es gab viele Szenen, die mir nicht gefallen haben",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+