Plus

Königspaar der Niederlande besucht Deutschland

Den Haag (dpa) - Der niederländische König Willem-Alexander und seine Frau Königin Máxima besuchen Anfang des kommenden Jahres Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. An der Reise vom 7. bis 10. Februar nehme auch eine Wirtschaftsdelegation teil, gab das Königshaus in Den Haag bekannt. Das Königspaar besuche jedes Jahr mindestens ein deutsches Bundesland. Neben der besonderen Pflege der wirtschaftlichen Zusammenarbeit gehe es dabei stets auch um Kultur, Geschichte und gesellschaftliche Entwicklungen. 

26.10.2016 UPDATE: 26.10.2016 21:06 Uhr 16 Sekunden

Den Haag (dpa) - Der niederländische König Willem-Alexander und seine Frau Königin Máxima besuchen Anfang des kommenden Jahres Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. An der Reise vom 7. bis 10. Februar nehme auch eine Wirtschaftsdelegation teil, gab das Königshaus in Den Haag bekannt. Das Königspaar besuche jedes Jahr mindestens ein deutsches Bundesland. Neben der besonderen Pflege der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+